Das Studio

Das Tanzsstudio Majidah Dance Art wurde 2008 unter der Leitung von Anja Heidinger-Pohlmann eröffnet. Es hat sich mit den Schwerpunkten Orientalischer Tanz (Bauchtanz) mit seinen vielen Facetten und Tribal-Fusion zu der führenden Tanzschule für Frauen in der Region Heilbronn entwickelt. Frauenfeste, Workshops und Tanzprojekte sind ebenfalls ein fester Bestandteil unseres Angebots.

Parkmöglichkeiten sind gegenüber des Tanzstudios am Friedhof in Bad Friedrichshall-Jagstfeld vorhanden.

Ein stetig ansteigendes Angebot an Kursen, Projekten und zertifizierten Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten ist bei uns selbstverständlich.

Lerne vom Profi und das mit viel Spaß, denn auch die Lachmuskeln sollen nicht zu kurz kommen. Zögere nicht, ruf an und vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining.

Ich und meine Team freuen uns auf Dich und heißen Dich herzlich willkommen. Wir setzen alles daran, dass Du bei uns eine gute Zeit verbringst.

Deine
Anja Heidinger-Pohlmann